Physiotherapie in der
Schwangerschaft


Ich helfe Dir, Deine Beschwerden zu lindern und Kontrolle über Deinen Körper zu gewinnen, damit Du Deine Schwangerschaft genießen kannst. Vereinbare jetzt Deinen Wunschtermin mit mir:

Bei mir bist Du richtig

Ich unterstütze Dich bei Rückenproblemen, Schmerzen, Schlaflosigkeit oder Kraftlosigkeit in der Schwangerschaft sowie bei der Geburtsvorbereitung. 

Ich weiß, wie wichtig es für Dich ist, mit der richtigen Therapeutin zu arbeiten. Es ist wichtig, damit Du Dich wohlfühlst, die Behandlungsweise gut auf dich abgestimmt ist und es genug Zeit und Raum gibt, um dir als Person zu zuhören. 

Durch meine jahrelange Berufserfahrung, Spezialisierung und eigene Erfahrung als Mama biete ich Dir professionelle und einfühlsame Hilfe. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, einen so wichtigen Beitrag für diesen Lebensabschnitt leisten zu können. Denn ich lebe meine Berufung: Dir menschlich und therapeutisch zur Seite zu stehen. 

Rückenprobleme/ Schmerzen

Du hast akute oder chronische Beschwerden, die Dich belasten und möchtest Deine Schwangerschaft gelöst und frei genießen?

 Geburtsvorbereitung

Du möchtest Deinem Baby helfen, eine gute Startposition zu finden, z.B. bei Beckenendlage, Querlage oder sehr großem Babybauch?

Schlaflosigkeit

Du schläfst nicht gut, möchtest aber zur Ruhe kommen, einen guten Schlaf finden, damit Du Dich erholen und loslassen kannst?

 Kraftlosigkeit

Du fühlst Dich nicht "stark genug" und möchtest das Vertrauen in Deinen Körper und Deine Fähigkeiten entdecken?

Modern

Meine Behandlungsräume sind ebenerdig, hell und mit modernsten Geräten ausgestattet.

Zuverlässig

Ich unterstütze Dich mit meiner langjährigen und vielseitigen Berufserfahrung

Menschlich

Ich stehe Dir therapeutisch und menschlich zur Seite. Akut-Termine sind jederzeit möglich.

Nach einer Symphysenlockerung am Ende der Schwangerschaft hatte ich auch nach der Geburt noch Schmerzen bei nahezu jeder Bewegung. Dank der Unterstützung von Frau Künze gehörten diese innerhalb weniger Wochen der Vergangenheit an. Frau Künze selbst habe ich als äußerst feinfühlig, zugewandt und kompetent kennengelernt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Julia Grubmüller //

Ich kann Daniela wärmstens und mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich bin durch Zufall nach meiner ersten Geburt auf sie gestoßen und sie hat durch ihre kompetente und empathische Art überzeugt. Sei es beim Beckenboden-Checkup, bei dem sie sich Zeit für mich und meine Fragen genommen hat oder in den anschließenden Physiotherapiesitzungen, die sie abwechslungsreich und motivierend gestaltet hat.
Auch während meiner zweiten Schwangerschaft bin ich sehr froh über ihre Begleitung und ihre konkrete Hilfestellungen bei Rückenschmerzen etc. gewesen. Danke :)

Michaela Voigt//

Gerade bereite ich meinen Körper gemeinsam mit Daniela auf meine zweite Entbindung, die eine geplante Bauchgeburt wird, vor. Leider habe ich in diesem Bereich schon eine recht große Narbe mit diversen Auswirkungen auf umliegendes Gewebe, fasziale Strukturen etc. Bereits in der ersten Sitzung konnte Daniela mir weiterhelfen und ich freue mich auf weitere Termine sowie den Rückbildungskurs bei einer solch kompetenten und einfühlsamen Therapeutin.

Nadja Schneider// 

Ich habe verschiedene Angebote bei Frau Künze während und nach der Schwangerschaft wahrgenommen. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, hat verständlich und mit viel Sorgsamkeit angeleitet, erklärt und behandelt. Durch die Arbeit mit ihr habe ich ein viel besseres Gefühl für meinen Beckenboden erhalten, was mich während und auch jetzt nach der Schwangerschaft in meinem Körperbewusstsein unterstützt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur weiterempfehlen.

Lisa Mayer//

Sehr gute Hilfe bei Senkungen. Kompetent und sehr freundlich dazu.

Eva FeHo//

Hier findest Du mich

Physiotherapie für Frauen -
Daniela Künze
Ernst-Ludwig-Ring 2
61231 Bad Nauheim
0176 - 95152501
✑ mail@daniela-kuenze.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Vereinbare heute Deinen Termin mit mir

Ruf mich an oder schreibe mir und wir vereinbaren Deinen Wunschtermin.

 Ich helfe Dir dabei, Deine Beschwerden zu lindern und unterstütze Dich während des Heilungsprozesses.

Copyright 2024 . Daniela Künze . Impressum . Datenschutz