Die 3 Geheimnisse für eine flache, geschmeidige und schmerzfreie Kaiserschnittnarbe
Wie du es schaffst, deine Kaiserschnittnarbe selber so zu behandeln, dass
  • sie sich nicht mehr nach innen zieht und beweglicher ist
  • du weniger Schmerzen hast
  • sie wieder flacher wird
  • du deinen Bauch wieder schön findest
Klare Fakten was zu welchem Zeitpunkt wirklich wichtig ist.

Melde dich gleich für 0 € für den Workshop an!

Verpasse den Termin nicht und sicher dir deinen Platz auf der Liste, um von meinem Expertinnen Wissen zu profitieren.

Am 04.03.2024 um 10 Uhr 

Live per Zoom inkl. Aufzeichnung

Daniela Künze

Ich bin Daniela Künze, langjährige Physiotherapeutin (BSc in den Niederlanden, sektorale Heilpraktikerin für die Physiotherapie, Physio Pelvica) und Expertin für Narben, Bauch und Beckenboden.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich mich intensiv auf die Frauenheilkunde spezialisiert und gebe Fachfortbildungen für die Narbentherapie, Rückbildung nach der Geburt und bin u.a. Referentin für den Deutschen Hebammenverband.   

Der Beckenboden, die Frauengesundheit und der Einfluss von Narben auf unser Sein ist meine Leidenschaft. Und für das Bestärken von Frauen, wieder in ihrem Körper anzukommen und ihren Wert zu erkennen, dafür schlägt mein Herz!

Ich bin außerdem bekannt aus der ARD Mediathek Doku "Sportsfreundin - Was uns wirklich bewegt"

©2024 Daniela Künze.
Impressum | Datenschutz