Yay, dein Ergebnis ist da!

Bitte achte auf dich

Deine Narbe beeinflusst dich anscheinend doch teilweise sehr.

Ob es Gedanken und Emotionen sind, die sich dahinter verbergen, oder mehr der körperliche Aspekt mit der Optik und/oder körperlicher Bewegung.

Vielleicht wäre etwas Hilfe von außen etwas für dich? Sei es spezielle Narbenbehandlung durch Physiotherapie oder Osteopathie, ein Gespräch mit deiner Hebamme. Oder etwas ganz anderes.

Versuche als ersten Schritt doch mal die tägliche Pflege der Narbe, um in Kontakt mit ihr und dir zu kommen :-)

Du fragst dich, warum sich das tägliche Pflegen lohnt?

  • Deine Narbe, die Haut und dein Gewebe wird älter und trockener. Behandele sie so, wie dein Gesicht.

  • Eine Narbe ist anders aufgebaut als der Rest deiner Haut, wusstest du das?

  • Nutze die Narbenpflege als tägliche Self Care Einheit

Mein ultimativer Narben Guide für deine Kaiserschnittnarbe und Dammnarbe

Auf 46 Seiten geballtes Wissen und funktionierende Techniken:

  • zur optimalen Heilung deiner Kaiserschnittnarbe

  • Narbenmassage für Kaiserschnitt - und Dammnarben, egal wie alt!

  • für eine schöne, flache, bewegliche Narbe

  • ideal auch schon für frische Narben und zur Vorbereitung auf deinen Kaiserschnitt

Keine vagen Aussagen, sondern klare Fakten was zu welchem Zeitpunkt wirklich wichtig ist

Du möchtest mehr Unterstützung?

Dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir werfen einen Blick auf deine Frage und schauen, wie ich für dich da sein kann.

Copyright 2024 . Daniela Künze . Impressum . Datenschutz