Yay, dein Ergebnis ist da

Achte auf dich!

Ganz ohne Störung ist deine Narbe nicht. Vielleicht war es dir vorher nicht bewusst oder es ging im hektischen Alltag einfach unter, was oft passiert. Keine Sorge!

Nimm die Erkenntnisse aus diesem Quiz mit und achte einmal im Alltag bewusst auf deine Kaiserschnittnarbe. Was entdeckst du, wo merkst du, dass sie dich vielleicht einschränkt?

Bleibe auch mit der täglichen Pflege dran!

Du fragst dich, warum sich das tägliche Pflegen lohnt?
  • Deine Narbe, die Haut und dein Gewebe wird älter und trockener. Behandele sie so, wie dein Gesicht.

  • Eine Narbe ist anders aufgebaut als der Rest deiner Haut, wusstest du das?

  • Nutze die Narbenpflege als tägliche Self Care Einheit

"3 Geheimnisse für eine flache, geschmeidige und schmerzfreie Kaiserschnittnarbe"

Du willst noch tiefer einsteigen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!


Meinen online Workshop für 0€ am 04.03.2024 live über Zoom, inklusive Aufzeichnung!


Keine vagen Aussagen, sondern klare Fakten was zu welchem Zeitpunkt wirklich wichtig ist.

Du möchtest mehr Unterstützung?

Dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir werfen einen Blick auf deine Frage und schauen, wie ich für dich da sein kann.

Copyright 2024 . Daniela Künze . Impressum . Datenschutz