Yay, dein Ergebnis ist da!

Deine Narbe hat wenig Einfluss

Super! So wie es aussieht, ist deine Narbe gut verheilt und sie beeinflusst deinen Alltag auch nicht unsichtbar.

Mach bitte weiter so und bleibe auch an der täglichen Pflege dran.

Du fragst dich, warum sich das tägliche Pflegen lohnt?

  • Deine Narbe, die Haut und dein Gewebe wird älter und trockener. Behandele sie so, wie dein Gesicht.

  • Eine Narbe ist anders aufgebaut als der Rest deiner Haut, wusstest du das?

  • Nutze die Narbenpflege als tägliche Self Care Einheit


Ich habe verlässliche Infos dazu, wie du deine Narbe am besten pflegst, sodass du auch nachhaltig davon profitierst. Wirf einen Blick in meinen Narbenguide, den ich extra für diesen Zweck erstellt habe.

Du möchtest mehr Unterstützung?

Dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir werfen einen Blick auf deine Frage und schauen, wie ich für dich da sein kann.

Copyright 2024 . Daniela Künze . Impressum . Datenschutz