Erhalte für 0 € meine praxiserprobten Empfehlungen und spare Zeit und Geld.

Alles auf einen Blick, kein Suchen nach der perfekten Pflege und kein Zweifeln mehr.

Inklusive klarem Wochenplan für die Pflege und Massage deiner Kaiserschnittnarbe. Direkt von mir als Expertin für Kaiserschnittnarben und den weiblichen Beckenboden.

Daniela Künze

Ich bin Daniela,

Physiotherapeutin (BSc) mit über 15 Jahren Erfahrung, sektorale Heilpraktikerin, Physio Pelvica und Expertin für Narben, Bauch und Beckenboden. Ich habe mich intensiv auf die Frauenheilkunde spezialisiert und gebe Fachfortbildungen für die Narbentherapie, Rückbildung nach der Geburt und bin u.a. Referentin für den Deutschen Hebammenverband. 

Der Beckenboden, die Frauengesundheit und der Einfluss von Narben auf unser Sein ist meine Leidenschaft. Und für das Bestärken von Frauen, wieder in ihrem Körper anzukommen und ihren Wert zu erkennen, dafür schlägt mein Herz!

Ich bin außerdem bekannt aus der ARD Mediathek Doku "Sportsfreundin - Was uns wirklich bewegt"

Von Herzen,   Daniela

©2024 Daniela Künze.
Impressum | Datenschutz