Hier hast du alle meine Angebote auf einen Blick

Mit konkreten Anleitungen zur Massage und Pflege der Narbe und viel Hintergrund, damit du verstehst, warum es wirklich Sinn macht, sich um die Narbe zu kümmern. Anstelle von 39,95€ nur 21,00€!


Die beliebtesten Produkte, direkt aus der Praxis und ohne Zweifel an der Wirksamkeit. Inklusive Wochenplan für die Pflege und Massage deiner Kaiserschnittnarbe.


Finde es heraus und mache das kostenlose Quiz. Danach erhälst du direkt dein persönliches Ergebnis und erste Anregungen von mir!


Mein praxiserprobtes, wirkungsvolles 6 Wochen online Programm zur Behandlung deiner Kaiserschnittnarbe. Mit Begleitung durch mich persönlich. 

Neuer Kurs im Herbst, Eintrag auf die Warteliste möglich!

Du möchtest mehr Unterstützung?

Dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir werfen einen Blick auf deine Frage und schauen, wie ich für dich da sein kann.

Copyright 2024 . Daniela Künze . Impressum . Datenschutz